Mittwoch, 25. September 2013

Neue Nähkurse für Bonn


Jetzt eine gute Nachricht:
Wir bieten noch zusätzliche Kurse an.
22/29 Okt: offener Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene (hier kannst Du Dein eigenes Projekt verwirklichen und unter professioneller Anleitung anpacken was Du Dir schon so lange vorgenommen hast) Zeiten: Dienstags 18.30-21.30 Uhr
Kosten: 59€
20/27 Nov: Grundlagenkurs (Hier bekommst Du eine Einführung in die Nähmaschine, desweiteren nähen wir gemeinsam erste Kleinigkeiten) 
Zeiten: Mittwochs 18.30-21.30 Uhr
Kosten: 69€
Anmeldung unter 0228/18088566 oder info@unikat-mit-liebe-gemacht.de


Restplätze Nähkurse Unikat

Wir hatten einen unglaublichen Ansturm auf unsere Nähkurse!
Das freut uns natürlich sehr...
Wir haben nur noch vereinzelt Plätze zu vergeben:
5/12 Nov: Wir nähen Kinderkleidung (noch 1 Platz)
4. Dez: eigenes Projekt (noch 1 Platz)
Also schnell sein und anmelden unter 0228/18088566 oder info@unikat-mit-liebe-gemacht.de


Freitag, 20. September 2013

Neue Stoffe


Heute ist wieder ein dickes Paket aus Japan angekommen.
Ich bin begeistert, hatte schon ganz vergessen was ich da Schönes bestellt hatte.



Montag, 2. September 2013

Eulinchen und Segelohr sind wieder da !!!

Ich freu mich so, die Stoffe Eulinchen und Segelohr wurden nochmal nachproduziert und sind ab sofort wieder bei uns erhältlich.